Ostermeditation 2018

(…) Stellt euch vor, ihr würdet wissen, dass der letzte Tag eures Lebens gekommen ist. Sicherlich wärt ihr mit weltlichen Gedanken beschäftigt, aber ihr solltet an Gott denken. Seid euch bewusst, dass dieser Moment jederzeit eintreffen kann! Meine letzte Stunde kenne ich schon und weiß, dass ich während des Samadhi meinen Körper verlassen werde. Wer mir folgt, wird die Wahrheit meiner Worte bestätigt wissen. Weiterhin darf ich euch heute offenbaren, dass mir Swami viele verschiedene Rollen in diesem Leben zugewiesen hat. Als Mutter und Ehefrau die verlassen wurde, passend zu all den Rollen, die viele gedemütigte Frauen heutzutage durchstehen müssen. Niemals habe ich nach dem „Warum“ gefragt. Wir alle bekamen diese Rollen, um sie zu meistern. Auch in den schweren Stunden meines Lebens bin ich in der Liebe geblieben. Meine Aufgabe besteht nicht darin, Wunder zu offenbaren. Unerschütterliche Hingabe und Liebe, dies sind meine Wunder.

Egal, wie viele Verletzungen uns treffen, Jesus hat uns den Weg gezeigt. Haben wir vergeben? Der Weg zu Gott ist die Vergebung! Wenn ihr ihn so lieben könnt, wie ich ihn liebe, dann braucht ihr keine Zweifel zu haben. Denkt niemals „ich bin nicht gut“. In den Augen Gottes sind wir alle seine Kinder, für IHN sind wir alle gleich. Denkt niemals „Gott hat mich vergessen“, oder „Gott ignoriert mich“. Dies alles sind falsche Vorstellungen. Uns zuliebe kommen die Gottesinkarnationen immer wieder auf die Erde, als Jesus, Buddha, Rama oder Krishna, obwohl das Leben auf der Erde schwierig für sie ist. Jesus hat uns versprochen bis ans Ende der Welt bei uns zu bleiben, bis zu unserer wirklichen Befreiung. Haltet seine Füße fest, fesselt Ihn in euren Herzen. Er breitet seine Arme aus, um uns einzuladen: „Kommt zu mir!“ Wenn ihr euch IHM vollkommen hingebt, könnt ihr ein neues Leben beginnen und all euer Karma hinter euch lassen. Denkt nicht dauernd an vergangene Fehler, sonst seid ihr nicht fähig, euch auf Gott zu konzentrieren, wenn eure letzte Stunde schlägt. Heute hat uns Jesus gezeigt, wie wir wahrhaft den richtigen Weg gehen können. Nur für uns, als Vorbild, hat er diese schwere Bürde auf sich genommen. Er war schon befreit. Wir sind nicht der Körper, er ist uns nur vorübergehend gegeben, auf dass wir fortschreiten in unserer Transformation. Der Grund, warum wir auf die Erde gekommen sind, besteht darin, unser altes Karma abzubauen und kein neues mehr aufzubauen. Hat Jesus abgelehnt, sein Kreuz zu tragen? Nein! Heutzutage tragen wir alle symbolisch unser Kreuz.(…)

OM JESUS CHRISTUS NAMAHA