Der goldene Glimmerstrahl

Am 06.12.2014 gab Lakshmi Devi – im Rahmen einer Feier zum heiligen Nikolaus – auch ihren Segen an jeden der wollte. Es waren wohl 50-60 Menschen dort, die ihren Segen erbaten. Ich wusste bis dahin nicht vom Ritual und dem Geschehen einer Segnung durch eine Heilige, als die ich Lakshmi Devi ansehe.

Nun war ich an der Reihe für ihren Segen: Als ich in ihre heiligen Augen sah, konnte ich dem Blick nicht standhalten, es war mir, als sehe ich direkt in die Augen GOTTES, und gleichzeitig schaute er mich an. Es war so eine Art Deutlichkeit und Klarheit darin und Reinheit, die Worte nicht erfassen können. Ich fühlte mich erkannt, getröstet, aufgehoben, angekommen.

Ich hatte auch die Gnade erhalten, sehen zu dürfen, wie Lakshmi Devi einen goldenen Gegenstand materialisierte. Ich durfte einen goldenen Glimmerstrahl sehen, begleitet von den schönsten hellen, metallischen Tönen, die ich jemals hörte und die nur aus dem Himmel gekommen sein können, und die ein irdisches Instrument nicht widergeben kann. Es war die Begleitmusik zur Materialisierung des Gegenstandes. Mir war so, als sei es einem Ring gleich. Die goldene Wolke verdichtete sich allmählich gleich einer spitzen Tüte, die mit dem spitzen Ende in die erhobene Hand von Lakshmi Devi, die zum Erhalt und Auffangen des Gegenstande geformt, der goldenen Wolke entgegenkam. Der Gegenstand fiel in Lakshmi Devis Hand und sogleich gab Lakshmi Devi ihn der Frau und segnete sie. Es war ein wundervolles Erlebnis und ich bin sehr dankbar und gerührt, dass ich diese Gnade des Sehens dieses Geschehens erhalten habe. Nach dieser beeindruckenden Segnung ging es mir auf allen Ebenen sehr sehr gut und es war mir, als sei ich in eine andere Dimension gerückt, ich hatte mich weiterentwickelt.

In mir war eine Sehnsucht nach ihrer Heiligkeit Lakshmi Devi gelegt. Ich wollte dem Blick der Heiligkeit nun auch bewußt erleben, d.h. aushalten, auskosten, genießen können.

So kam ich zum Satsang nach Bad Herrenalb / Neusatz. Alles an diesem Nachmittag war beeindruckend und unbeschreiblich schön!

Monika aus Bergisch Gladbach