Leylins Traumbild

Leylins Traumbild

Jeden Sonntag schläft unser 6jähriges Enkelkind bei uns. An einem Abend aber, kam sie immer wieder zu uns herunter ins Wohnzimmer und klagte über Ängste. Schließlich setzte ich mich zu ihr ans Bett und versuchte sie zu trösten. Dabei stellte sich heraus, dass sie aus Angst vor einem Albtraum erst gar nicht einschlafen wollte.

Nun beteten wir zusammen: „Lieber Swami, liebe Lakshmi, bitte hilf mir. Bitte, nimm diese schlechten Träume weg und lass mich nur von schönen Dingen träumen.“

Am anderen Morgen dann, fragte ich sie wie sie geschlafen hatte. Daraufhin erzählte sie mir freudestrahlend, dass Lakshmi im Traum zu ihr kam und ihr Blumen geschenkt habe.

Ein paar Tage später zeigte sie mir ihr Traumbild. Sie erklärte mir ganz genau, die halbe Blume ist der Albtraum, und wenn sie auf die oberen zwei Blumen tippt, ruft sie nach Swami und Lakshmi.

Auf meine Frage, was die anderen Blumen bedeuten, antwortete sie mir: „Das sind alle anderen Gottheiten, zum Beispiel Ganesha, Buddha, Amma…“

leylin