Liebe Mutter Lakshmi Devi

Liebe Mutter Lakshmi Devi,

erst einmal vielen, vielen Dank für das, was du mir in deinen beiden letzten Darshans gegeben hast. Ich kann es gar nicht genau erklären, was es alles war, aber auf alle Fälle war es wie ein Energiebad. Ich bin als „Mühseliger und Beladener“ (Matthäus 11,28 „Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“) zu dir gekommen und verändert wieder gegangen. Danke, dass ich dir meine Sorgen mitteilen durfte, dass du dich ihrer angenommen hast.

Eine Freundin, mit der ich zusammen am 6.12.14 zum ersten Mal deinen Darshan im Zentrum für Geistiges Heilen im Hunsrück erlebte und dann im Juli auch wieder einen Darshan, meinte: „Dieser Darshan damals war aber nicht so intensiv wie jetzt der.“ Daraufhin sagte ich: „Ja, so habe ich es auch erlebt.“

Ich glaube allerdings, dass es an mir liegt. Beim Lesen deines Buches, das ich mir damals kaufte, fand eine große Herzöffnung zu dir statt. Ich hatte ein Erlebnis, bei dem die Sehnsucht nach dir so stark war, dass ich danach im Internet recherchierte, ob nicht in deiner Nähe eine berufliche Möglichkeit existiert, so dass ich umziehen könnte. Natürlich war das erst einmal nur ein Gedankenspiel, und leider wirst du ja nach Sri Lanka gehen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich einmal samstags oder sonntags in deiner Nähe sein könnte, z.B. indem ich bei irgendetwas mithelfe (so wie du ja erzähltest, dass jemand den Fußboden bei dir schrubbte)?

Am meisten dankbar und froh bin ich darüber, dass das Göttliche in einer Form in mein Leben getreten ist, die ich so intensiv wahrnehmen und erleben kann und die mich so tief in meinem Innersten berührt. Ich liebe dich sehr.

H.