Was ist das?

Logo Ramona Kopie

Fest zur Einheit der Religionen

In regelmäßigen Abständen veranstaltet Shardavanthi Lakshmi Devi öffentliche Satsangs.

 

„Die göttliche Form ist vielseitig, doch das Element, aus dem der Guss entsteht, ist dasselbe. Am Ende verschmelzen alle Formen zu einem Ganzen und unsere innere Begrenztheit löst sich für immer auf. Jedoch fällt es Vielen von uns schwer, diese Essenz der Einheit in den verschiedenen Religionen zu erkennen. Diese Unwissenheit führt immer wieder zu Disharmonie in unserer Welt. Durch tiefe Liebe zu Gott, erkennen wir die universale Botschaft in allen Religionen…“ aus dem Buch Gott in meinem Herzen von Shardavanthi Lakshmi Devi.

Zur Einstimmung werden religiöse Lieder gesungen, untermalt von indischem Tempeltanz. Dann spricht Lakshmi Devi über spirituelle Themen (Dharma Deshana) mit anschließender Fragerunde. In der persönlichen Begegnung (Darshan) mit Shardavanthi Lakshmi Devi hat der Besucher die Möglichkeit, eine liebevolle Umarmung zu empfangen und ihr noch einmal im Gespräch zu begegnen.