Mein Herz ist befreit

Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Lakshmi Devi begegnen durfte, befand ich mich beruflich und privat in einer sehr schwierigen Lebenssituation.

Ich wurde auf Lakshmi Devi aufmerksam gemacht und nahm die Einladung dankend an. Die spirituelle Atmosphäre und die Aura von Lakshmi Devi haben mich sofort berührt, so dass ich dem Satsang in völliger Entspannung beiwohnen konnte.

Bei der persönlichen Segnung und Umarmung durch Lakshmi Devi spürte ich, dass sie in die geistige Welt eintaucht und mich mitnimmt in eine wundervolle Schwingung. Danach geschah etwas Bemerkenswertes: Ich setzte mich wieder zurück auf meinen Platz und urplötzlich begann mein Herz zu schmerzen – und zwar mein organisches Herz. So, wie ich es noch nie gefühlt habe. Ich konnte spüren, dass sich mehrere „Bänder“, die mein Herz umklammerten, lösten – aufsprengten! Das dauerte mehrere Minuten. Ich war völlig ruhig und habe das innere Geschehen beobachtet. Mir war klar, mein Herz wurde befreit! Von diesem Tag an hat sich meine gesamte Lebenssituation nach und nach verbessert. Ich las das Buch über das Leben und Wirken von Lakshmi Devi und wenn es mir möglich war nahm ich an weiteren Belehrungen teil. Meine berufliche Selbständigkeit hat sich wieder stabilisiert und es trat ein wundervoller Mann in mein Leben, der mit mir den geistigen Weg geht. So wie es mir Lakschmi Devi auch gesagt hatte. Gerne nehmen wir nun beide dankend hin und wieder an einem Satsang teil. Lakshmi Devi`s Worte und Segnungen stärken uns immer wieder aufs Neue für den Alltag.

Namaste

C.K.