Es war alles wunderbar

Es war sehr schön bei euch am Wochenende, ihr habt wunderschön gesungen.

Wir wären so gerne noch geblieben um euch zu helfen, aber Lena musste an diesem Abend noch umziehen, wir hatten das Auto voll Umzugszeugs, weil Lena am nächsten Tag ihr Praktikum antreten musste. Das tat uns furchtbar leid, ihr ward alle müde und wir wären gerne noch geblieben.

Ich wollte euch nur mal ein Feedback geben.

Als ich am nächsten Tag meinen Chef sah (meinen lieben Freund J.) hat er mir erzählt, wie es ihn noch den ganzen Abend beschäftigt hat, wie er noch im Buch von Lakshmi gelesen hat und wie es ihn bis zum nächsten Tag nicht los lies. Auch sei seine Tochter nach dem Satsang wie ausgewechselt gewesen.

Meine beiden Geistheil-Kollegen kamen und standen gleich zu Anfang auf der Bühne bei Lakshmi und dann sah ich sie später schon wieder auf der Bühne anstehen mit Büchern in der Hand zum Signieren. Sie bedankten sich bei mir für diesen wunderbaren Tag und sagten…. „Sie“ (Lakshmi) sei etwas ganz Besonderes.

Das hat mich so sehr gefreut, denn es hat sie voll ins Herz getroffen.

Lena erzählte, dass als Lakshmi sprach folgendes geschah: „Es hat mich total berührt, fast die ganze Zeit hatte ich Tränen in den Augen.“

Auch meiner Mama hat es super gefallen und Armin und mir sowieso.

Es war alles wunderbar…. das Essen so liebevoll zubereitet…. wie schön, dass wir daran teilhaben durften. Bitte lasst es Lakshmi wissen, damit sie die Freude, die sie gibt, mit uns teilen kann.

Armin’s lange und oft so schwere Krankheit hat einen Sinn gehabt… wir haben den Weg zu Gott gefunden.

Es ist schön, dass wir euch kennen lernen durften.

Herzliche Grüße an alle und besonders an Lakshmi…. das Buch ist wunderschön.

 

Annette mit Armin und Lena